Dank und Anerkennung

Die Bildungsdirektion für Niederösterreich sprach den Pädagoginnen der Volksschule Schwarzenau Maria Höpp-Winna, Inge Pfeffer und Carina Franta für langjährige ausgezeichnete Unterrichts- und Erziehungserfolge Dank und Anerkennung aus.

Insbesondere für ihr Engagement im Bereich der Spielmusik und für die Entwicklung von Konzepten für den Schulentwicklungsplan wurde Frau Höpp-Winna hervorgehoben.

Ihre ausgezeichnete Expertise im Bereich der Leseförderung und bei Entwicklung von Konzepten im Bereich Bewegte Schule bringt Frau Pfeffer in den Schulalltag der Volksschule regelmäßig ein.

Mit viel Ehrgeiz erreicht Frau Franta Fortschritte bei der digitalen Schulentwicklung. Weiters setzt sie immer wieder Impulse für die Attraktivität und Erweiterung der Schulbibliothek.

Im Rahmen einer Konferenz konnte die Schulleiterin Daniela Gaishofer den drei Pädagoginnen für ihre wertvolle pädagogische Arbeit die Dekrete feierlich verleihen und herzlich gratulieren.