Musical "Leben im All"

Mit dem Musical "Leben im All" luden unsere Volksschulkinder ihre Zuschauer ein, bei der rockigen Reise durch die Galaxie dabei zu sein. Das Planetenmusical erzählte von einer Reise in die Entstehungszeit des Universums. Damals war im Himmel „die Hölle los“.

Am 07.03.2024 hatte das große Warten und Hinfiebern endlich ein Ende. Es war so weit!!!!!
Mit dem Musicalauftakt hieß es "Vorhang auf" für eine spannende und aufregende Reise durch das Universum, die uns allen zeigte, dass selbst das dunkelste schwarze Loch auch eine nette Seite haben kann.
Die Schülerinnen und Schüler überzeugten sowohl im Gesang als auch im Schauspiel und begeisterten das Publikum.

Auch am Freitag, den 09.03.2024 gab es die Gelegenheit, sich das Musical anzusehen. Viele Besucher folgten der Einladung und konnten einen wirklich schwungvollen Abend mit tollen Darbietungen genießen.

Die Schülerinnen und Schüler und auch die Lehrkräfte freuen sich sehr über den Erfolg des Schulmusicals. Es war eine wirklich gelungene Veranstaltung.